Hanjörg Pfettscher

Hanjörg Pfettscher an einem max hap-Kicker

Hanjörg Pfettscher ist Gründer und Inhaber der Agentur lima. Er liebt es, Dinge möglichst ganzheitlich zu betrachten und schätzt die Markentechnik sowie auf das Kerngeschäft bezogene Corporate Social Responsibility (CSR).

Im Rahmen verschiedener ehrenamtlicher Engagements hat er bereits als Teenager Festivals organisiert und Erfahrung mit Öffentlichkeitsarbeit gesammelt. 1993 kehrte der gelernte Bankkaufmann der Finanzwelt den Rücken, um sich fortan auch beruflich seinen Interessen im Kommunikations- und Eventbereich zu widmen. Bis zur Agenturgründung hat er als Angestellter bei verschiedenen Vereinen der Leipziger Kulturszene die Aufgabenbereiche Marketing, PR, Event-Management und Fundraising verantwortet.

Er freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:

E-Mail: hanjoerg.pfettscher@lima-agentur.de
Fon: +49 341 225 71 87
Xing: Hanjoerg_Pfettscher